Allergie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine8106 01.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Kann es sein, dass man in der Schwangerschaft allergisch auf Weißgold wird? Ich kann im Moment meinen Ehering nicht mehr tragen, da ich nach ca. einem Tag eine juckende Rötung unter dem Ring bekomme.
Kennt das eine von euch oder hat jemand vielleicht schon mal davon gehört?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Bine

Beitrag von meandco 01.03.11 - 16:16 Uhr

als ich zur großen schwanger war, hatte ich ne allergie gegen pflaster ... möglich ist es also ...

lg
me