An die Februarliste, Jay-Dean ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 01.03.11 - 16:17 Uhr

Unser kleiner Sonnenschein Jay-Dean hat am Sonntag den 27.02. mit 7 Tagen verspätung das Licht der Welt erblickt :-)
Um 0:45 Uhr regelmäßige Wehen, im Krankenhaus waren wir 2:45 Uhr und um 5:52 Uhr war er dann da, sind seid gestern schon wieder zuhause und sind nun über glücklich und der große Bruder freut sich auch sehr :-)

Er hatte 4120gramm gewogen, 55cm groß und einen KU von 37cm #verliebt #verliebt

Wünsche allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft und ne schnelle Geburt :-)

Wer mal schauen mag, hier der Link #verliebt

http://stendal.babygalerie.johanniter.de/index.php?baby=4034

LG Steffi :-)

Beitrag von jinebine 01.03.11 - 16:20 Uhr

Alles alles liebe und gute zu eurem Wunder. Und er ist ja sooooooo süß.

Wünsche euch eine schöne kennlernzeit.. #fest

LG Janine und Krümel 19ssw#verliebt

Beitrag von sandrausascha 01.03.11 - 16:44 Uhr

huhu steffi,

alles liebe zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

das bild ist ja #verliebt

ich hab die daten direkt in der liste nachgetragen.

glg
sandra