Suche junge Mamis im Raum Bremen und Delmenhorst, bin neu in der Umgeb

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von feuervogel21 01.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin vor kurzen von Hamburg nach Delmenhorst gezogen. Meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt. Leider kennen wir hier noch weiter keinen und nun würden uns über Kontakte mit anderen jungen Müttern freuen, zum kennen lernen, quatschen und auch mal treffen. Kurz zu uns, meine Tochter heisst Hannah und ist am 3.Januar 2011 zur Welt gekommen und ich bin Tanja und immerhin doch schon 30 Jahre alt;o).
Wir würden uns über liebe und witzige Antworten freuen.

Keep Smiling Tanja Und Hannah

Beitrag von butterblume2011 02.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo Tanja und Hannah,

ich wohne schon immer in Delmenhorst. Meine Tochter ist am 12.11.2010 zur Welt gekommen.
In meinem Freundeskreis ist noch keiner Mutter, deshalb bin ich auch auf der Suche... ;-)

Kurz zu mir. Ich bin 26 und meine Tochter wie schon erwähnt vier Monate alt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen...

LG Jessica und Kiana

Beitrag von feuervogel21 03.03.11 - 09:28 Uhr

hallo Jessica und Kiana!

freut mich, dass du dich gemeldet hast. tja im moment pendeln hannah und ich alleine mit dem kinderwagen durch delmenhorst, um die gegend etwas kennen zu lernen. und warum es uns überhaupt hier her gezogen hat. ich hatte bisher mit meinem freund ne fernbeziehung, er ist hier bei der bundeswehr stationiert. naja und alleine schon wegen der kleinen wollten wir nun ja auch zusammen wohnen. also hamburg ade und ab hier her.
also ich würde mich echt freuen von dir wieder zu lesen.
lg tanja und hannah

Beitrag von dani052010 14.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo Jessica & Kiana, Hallo Tanja & Hannah,

komme auch aus delmenhorst und bin auch wie ihr auf der suche nach jungen mamis aus der umgebung zum kennenlernen und erfahrungen austauschen etc. es wäre schön wenn ihr euch melden würdet, würde mich echt freuen.

zu mir, ich bin 25 jahre alt und mein sohn rouven wurde am 17.01.2011 geboren.

ich hoffe von euch zu hören

lg dani und rouven

Beitrag von sasa-leon 14.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich bin auch erst vor kurzem Nach DEL gezuogen mit meiner Familie.
Ich habe allerdings 3 Kids.
Leon ist 6geworden Lennja ist 16mon und Lena ist am 26.11.2010 geboren.
Ich bin auch schon 30 ;)

Würde mich über antworten freuen.

lg Sandra