Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eichenbaum 01.03.11 - 16:19 Uhr


#winke Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914671/571372

Habt Ihr schon mal so was Schräges gesehen??? #kratz

Hatte ich noch nie,- und ich bin jetzt im 11. ÜZ... Seit Freitag weiß ich, das ich eine latente Überfunktion der SD habe, mein TSH ist nicht optimal. Seitdem nehme ich LTH 50. Habe aber auch schon vorher, ohne Medi, ein Lineal verschluckt... #augen

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 16:23 Uhr

Was ist denn an der Kurve schräg? Sieht in meinen Augen total normal aus. #gruebel

LG wartemama

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 16:24 Uhr

finde sie aber auch ganz normal #kratz

Beitrag von saskia33 01.03.11 - 16:26 Uhr

Ist doch völlig normal #gruebel

So sah mein ZB früher auch aus(vorm 2.Kind) ;-)

lg

Beitrag von eichenbaum 01.03.11 - 16:32 Uhr

Oooch, ich hätte sie ja sonst nicht eingestellt, aber sie sieht so ungewohnt "ordentlich" aus. Ich bin sonst mehr Bewegung im ZB gewöhnt. Habe schon an meinem Thermometer gezweifelt.
Aber trotzdem #danke für Eure Meinungen...

Beitrag von kyoto123 01.03.11 - 16:33 Uhr

Sieht doch total toll aus!
Ich wünschte mein ZB würde so aussehen :))