Welcher Schuh gefällt euch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilie684 01.03.11 - 16:20 Uhr

Hallo,http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=37


hatte letzte Woche schonmal wegen Pumps zur Jeans gepostet. So nun habe ich im Internet noch ein bischen gestöbert und bin noch auf weitere Schuhe gestoßen, die mir gefallen. Nun hab ich die Qual der Wahl. Welcher Schuh würde euch gefallen. Er soll für jeden Tag zur Jeans sein.


1. Paar
http://www.schuhniversum.com/products/Damen/Jana-Pumps-Leder-Blau.html?cat=165422&;

2. Paar
http://www.zalando.de/keilpumps-nut-antic-ta111b007-709.html

3. Paar
http://www.zalando.de/keilpumps-pepper-ta111b007-707.html

4. Paar
http://www.zalando.de/keilpumps-navy-ta111b007-503.html

Würd mich über viele Antworten freuen!

LG Lilie

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 16:23 Uhr

na ja, Paar 2. bis 4. sind ja dieselben in unterschiedlichen Farben. Ich würde beide nehmen. Paar 1. in Jeansfarben, Paar 2. in braun. Schuhe kann man schließlich nie genug haben. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Beitrag von marie.lu 01.03.11 - 16:28 Uhr

schuh 1 in blau #pro
schuh 2-4 #contra

Beitrag von rosaundblau 01.03.11 - 16:35 Uhr

Schuh 1 auf keinen Fall.

Beim anderen Modell schwanke ich zwischen Farbe 2 und 3 ...... würde mich aber vermutlich für die 3 entscheiden.

Beitrag von binnurich 01.03.11 - 16:38 Uhr

er sollte zu dir und deiner Kleidung passen, von daher ...keine Meinung...
ich stehe zur Zeit auf
http://www.zalando.de/vacchetta-pumps-black-ma311b004-802.html
http://www.zalando.de/ripple-wave-spangenpumps-denim-blue-cl111b009-952.html
http://www.zalando.de/bombay-lights-pumps-white-cl111b00m-002.html

Beitrag von sunny1511 01.03.11 - 22:18 Uhr

ich liieeebe den bombay lights, hab ihn in schwarz schon mehrfach anprobiert, leider mögen meine füße ihn nicht :-(

Beitrag von binnurich 02.03.11 - 09:39 Uhr

ich liebe ihn auch und habe den bombay als Stiefelette, als hohen und als flacheren in schwarz und den höheren auch in grau und rot...
ich finde den total bequem.. für mich ist er perfekt

Beitrag von adri12 01.03.11 - 18:04 Uhr

Hi,

nr. 4

lg Adriana

Beitrag von lene77 01.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

ich würde die Tamaris nut antic wählen ... die Farbe finde ich am schönsten.

Die ersten Schuhe gehen gar nicht ...

LG, Lena

Beitrag von rmwib 01.03.11 - 19:41 Uhr

Die 1 find ich total schlimm.
Die anderen 3 sind ok

Beitrag von zaubertroll1972 01.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

Nr. 2, 3 und 4 sind ja alle gleich, nur andere Farben.
Ich finde also den ersten und auch den anderen mit Keilabsatz schön. Den mit dem Keilabsatz habe ich mir schon im letzten Jahr in grün gekauft. Er gefällt mir auch dieses Jahr sehr in blau. Den anderen finde ich auch schön.
Es sind beide klasse und modisch auch.
Habe gelesen daß einige Personen den Pumps Oma-mäßig fanden. Kann ich aber gar nicht sagen.
Finde es ist ein modischer Schuh für jeden Tag!
LG Z.

Beitrag von holidaylover 01.03.11 - 21:29 Uhr

alle nicht schön! #schwitz
evtl. noch nr. 4
#winke

Beitrag von sunny1511 01.03.11 - 22:21 Uhr

Wenn dann der erste.
Allerdings sind Tamaris und Jana hier eher Schuhe, die am meisten von Frauen ü40 gekauft werden...
Schau doch mal nach Vagabond, Clarks oder Art.

LG

Beitrag von lenamichelle 01.03.11 - 22:29 Uhr

Ich würd keinen nehmen,die sehen für mich alle nach Oma aus:-)

Beitrag von mutschekiebchen 01.03.11 - 23:09 Uhr

für mich auch...

Beitrag von peffi 02.03.11 - 13:49 Uhr

Hi,
ich find die Schuhe alle ziemlich häßlich, aber wenn ich einen nehmen müßte, dann den mit dem extra-Absatz, nicht einen von denen mit durchgehendem.

LEG
Peffi

Beitrag von ida85 02.03.11 - 15:44 Uhr

:-pHallo Lilie

Ich finde alle ziemlich hässlich! Würde keinen von diesen kaufen. Von 2 – 4 gefallen mir die Absätze überhaupt nicht und der erste, naja, ist auch so nicht mein Fall.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

LG

Beitrag von lilie684 02.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

danke für die vielen Antworten! Ich war heute im Schuladen. Und es ist keines der Modelle geworden. Bei Modell 1 war die Bequemlichkeit Schuld und bei dem anderen Modell das Aussehen. Boah, hat der einen furchtbaren Fuß gemacht. Ich hab mich nun für ein komplett anderes Modell entschieden. Viel höher, eine moderne Form mit teilweise Lederbespannten Absatz und mit einem Riemen in Cognac. Sieht viel schicker aus und lang nicht so altbacken.