hallo ich bin neue hier nd habe mal ein frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie2804 01.03.11 - 16:26 Uhr

Vielleicht könnt ihr m ir helfen ich war im januar 14 tage überfällig war dann auch bei FA gewessen der hat gemeint es wär noch zu früh aber ich habe getsern denn 28.2 meine mens bekommen mir ist aber schlecht und schwindelig ich habe rückenschmerzen mein brust ist größer und mein bauch ist auch dicker ich bin launich habe kopfschmerzen
kann ich trotzdem schwanger sein denn da geht schon seit wochen so men freund ist jetzt ein test hollen ich muss auch dauernt auf die toilette önnt ihr mir weietr helfen das wäre sehr nett von euch:-)

Beitrag von katrin26 01.03.11 - 16:32 Uhr

hallo.. mh es kann sein.. muss aber nciht..
kann sich einfach auch nur verschoben haben... warum hast nicht eher mal nen test gemacht??