Deprimierent!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 01.03.11 - 16:27 Uhr

hallo.
das is doch deprimierent wenn nicht mal innerhalb eines dreivirtel jahres 4 kinder im freundeskreis gebohren werden.
und dabei wünscht man sich doch auch so sehr noch ein kind.
jetzt kommen die nächsten 2 in 6 und 9 wochen.
freu mich ja für alle.
sorry das musste mal raus.
lg

Beitrag von grapefruit1 01.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
ich kenne das viel zu gut :-)

wir basteln schon seit 1,5 Jahren und in dieser Zeit ist eine
Bekannte von mir nun das ZWEITE mal ss.
1. Baby gesund zur Welt gebracht, kurz darauf wieder ss...

Aber Kopf hoch #herzlich#pro
AUCH WIR SIND BALD DRAN :-D:-D#herzlich

#liebdrueck
Grapefruit #blume

Beitrag von maarla111 01.03.11 - 16:46 Uhr

mhm, du hast doch zumindest schon ein kleines Kind! Die richtige Zeit wird kommen, indem sich Nr. 2 auf den Weg macht.

Mut nicht verlieren