Tod in Istanbul... gestern abend ZDF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wunschmama83 01.03.11 - 16:28 Uhr

Wer war denn nun der Mörder??


Ich habs verpennt :-(



DANKE!!!!

Beitrag von 5474902010 02.03.11 - 08:05 Uhr

Hallo!

Von der BKA-Frau der Chef (wo die Mutter so tüttelig war) hing da letztendlich mit drinne.
Erst wurde die Frau verhaftet, weil alles auf sie deutete (sie sträubte sich nicht, ob sie da nun wirklich was mit zu tun hatte, hab ich nicht verstanden#kratz) und als der "Fall" erledigt zu sein schien, telefonierte der Chef mit jemanden ins Ausland, an der er die Raketensprengköpfe verkaufen wollte und meinte sowas sinngemäß wie: dass die Bahn nun frei sei.
Das war die letzte Szene.

Hoffe es hilft dir weiter.

#winke