an alle schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 16:33 Uhr

muss man in der frühschwangerschaft immer vor NMT was merken ????

oder kann man es vergleichen mit PMS???

ich war zwar schonmal schwanger aber das ist fast 6 jahre her ich bin heute ES+14;-)

mir geht es wie immer darum frage ich #winke

Beitrag von meandco 01.03.11 - 16:35 Uhr

pms sind schwangerschaftssymptome ... jedes monat bereitet sich dein körper aufs neue auf eine ss vor ... bis es dann irgendwann soweit ist. trotzdem kann dann wieder alles anders sein #liebdrueck

teste doch morgen oder übermorgen wenn sich nix tut #pro

lg
me

Beitrag von hunnyb. 01.03.11 - 16:36 Uhr

ich hatte immer pms ausser jetz bevor icch pos. getestet habe nur meine rechte brust hat gezogenw enn ich draufgedrückt hab. sonnst nix. nichtmal bauchkneifen oder so.....ich drück dir die daumen

Beitrag von kitti27 01.03.11 - 16:37 Uhr

Also ich habe es gemerkt! Hatte zwar immer Brustweh vor NMT, aber wenn ss war, dann war das ein anderes Brustweh! Eher so ein Brenne bei mir! Daran hab ich es meist gemerkt!

Kitti, 19. SSW

Beitrag von disasli 01.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo!

In meiner jetzigen Schwangerschaft hätte ich schwören können,dass ich jeden Moment meine Periode bekomme. Ich hatte diese,für mich typischen :-D, Geräusche im Unterleib und auch das Ziehen im Rücken.

Kurz bevor meine Periode kommen sollte war mir sowas von schlecht,dass ich einen Test gemacht habe und der war ruck zuck positiv.

Wieviel Tage vor NMT oder so kann ich nicht sagen,da ich erst im zweiten ÜZ war und der erste war nur 27 Tage lang.

LG

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 16:41 Uhr

ich bin heute ES+14 und habe ehrlich gesagt bammel zu testen #zitter

ich weis auch nicht wieso hmm vielleicht werde ich morgen einen test wagen ;-)

Beitrag von himbeerstein 01.03.11 - 16:52 Uhr

Ich habe bis zum sechsten Monat nichts gemerkt #winke