Persona Frage!6.Tag und Test verpasst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 01.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heut morgen zur Arbeit gehetzt und Stunden später ist mir eingefallen,das heute Tag 6 ist und ich hätte testen müssen #klatsch.Ist mir noch nie passiert und ich frage mich,welche Auswirkungen das jetzt auf den Computer hat?Wird er mehr Tests wie ansonsten insgesamt 8 anfordern??Muss ich jetzt ganz von vorn anfangen #gruebel?

Wer kann mir helfen??

LG Nicole

Beitrag von lockenschopf 01.03.11 - 17:04 Uhr

persone verlangt erst am 11. ZT wieder einen neuen test und zeigt jetzt bis dahin automatisch rote tage... er will nur mehr test als 8 wenn du in den 7 testtagen (also ab dem 11.ZT) keinen ES hattest denn will er eventuell mehr sonst nicht.

liebe grüße
peggy