Mir ist langweilig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 01.03.11 - 16:36 Uhr

Ich befinde mich grad in einer rieeeeeeeeeeeesen Warteschleife und mich nervt das so dermaßen #augen #augen

Ich bin jetzt im 13 ÜZ und seit Anfang November in "Untersuchung",weiß bis jetzt immer noch nicht was bei uns los ist #kratz

Hormone sind bei mir i.O.,BS+GS war auch i.O,SG i.O ,warum klappt es nicht #kratz #gruebel

Am Do.muß ich zu meiner FÄ,bekomme dann das Ergebniss der BS(FA im KH hat mir schon alles erklärt) #augen

Ich krieg echt das k......

Warten,warten,warten,ich kanns nicht mehr hören #aerger #klatsch

Denke ich werde eine Überweisung für die KiWu bekommen #gruebel

Und dann heißts wieder warten #wolke #augen #klatsch

Ich bin jetzt wieder vorm ES und weiß jetzt schon wieder das es nicht klappen wird #rofl #augen #klatsch
Ist das nicht furchtbar #schmoll

Ich glaub ich dreh bald durch #augen #rofl #zitter #klatsch #rofl #schmoll

lg :-p

Beitrag von kyoto123 01.03.11 - 16:40 Uhr

Hey Kopf hoch :))
Versuch dich irgendwie abzulenken! Erwiesenermassen kann es gar nicht klappen, wenn du nicht versuchst ein bisschen lockerer zu sein! Aber ich kann dich verstehen :)

Beitrag von saskia33 01.03.11 - 16:46 Uhr

Naja,wenn ich hier nicht schon 2 Kids rumlaufen hätte und mein Mann zu vernünftigen Zeiten Arbeiten würde wäre es auch alles etwas leichter;-)