Komisch???!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 01.03.11 - 16:43 Uhr

Meine letzten Zyklen waren immer 25 Tage, aber heute ist mens. nicht gekommen, auch wenn tempi gefallen ist

und seit 3 tagen ist mir immer voll schlecht, was ist das

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von saskia33 01.03.11 - 16:47 Uhr

Nu warte doch erstmal ab,denke deine Mens wird noch kommen !!
Denke nicht das du Schwanger bist,dafür ist deine tempi zu niedrig!

lg

Beitrag von emily86 01.03.11 - 16:55 Uhr

denke die Mens kommt noch.
heute ist ja dein NMT.

LG und viel #klee im neuen Zyklus!