@Julis: unser Froschi wird ein Prinz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fusselcat 01.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo liebe Julis,

wir hatten heute unsere FD bei (21+3 SSW) und haben endlich ein Outing bekommen. Nachdem meine Frauenarztin und die dortige Schwester auf ein Mädchen getippt haben, ist unser Froschi laut FD zu 99,9% ein Junge und der Papa war total stolz, als unser kleiner Mann fröhlich ins Fruchtwasser gepieselt hat #rofl

laut FD sind wir schon bei 21+5 SSW und unser Prinz ist jetzt rund 416 gr schwer und 24,5 cm groß #verliebt

BPD 5,7 cm
KU 20,4 cm
AU 16,1 cm
FL 3,5 cm

Das ganze hat 1,5 h gedauert und die Ärztin hat sich echt mühe gegeben, aber leider lag der Kleine mit dem Gesichtchen so ungünstig, dass es keine schönen 3D Bilder gab



LG #katze

Beitrag von entenbaby 01.03.11 - 16:47 Uhr

Hey,

wow, das hört sich doch alles super an!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG