an alle werdenen mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nora1976 01.03.11 - 16:49 Uhr

sag mal habt ihr in der früh ss auch ab es+5 sowas ausfluss gehabt gelblich bis ganz helles braun ?? habe das seid 2 tagen #hicks

hatte das noch nie und habe es seid Es+5 bin heute ES+7 und habe es immer noch war beim FA und er meint keine infektion wegen ss soll ich abwarten !!

kennt einer von euch den SST Hilary ein 25ger hat der VL??

bitte bitte eure erfahrungen ich weiss abwarten und#tasse trinken aber ich bin nun mal ein hibbel huhn;-)

danke euch #liebdrueck

Beitrag von jwoj 01.03.11 - 17:40 Uhr

Ich kenne den Hilary Test nicht. Habe mich bisher immer an die "sicheren" Tests, wie PreSense oder Clearblue gehalten.

Viel Ausfluss ist übrigens normal in der Schwangerschaft. Wenn er allerdings blutig wird, dann gehört das nicht mehr zu normal.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von nora1976 01.03.11 - 18:41 Uhr

oh danke aber ss bin ich evtl ja gar nicht muss erst mal abwarten bis ntm #verliebt