Gewichtsabnahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo

Wer hatte das gleiche Problem am Anfang der Schwangerschaft,
Ich habe jetzt inerhalb einer Woche wieder 2 Kg abgenommen ich esse wie ne Blöde aber es bleibt nichts hängen.

Vor 2 Wochen habe ich schon mal 4 kg abgenommen.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 12 Woche schon 7 kg zugenommen und jetzt habe ich 6 kg abgenommen.
Vor der ersten SS wog ich 55kg habe 32kg zugenommen ich war nach 9 MOnaten wieder auf 60 kg und dan erfuhr ich das ich schwanger bin
und jetzt nehme ich nur ab und wiege 54kg.

Wer hatte das selbe Problem?

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 16:53 Uhr

Freu Dich :)

Ich habe zu Beginn 4 kg abgenommen bis zur 12. SSW und nehme jetzt gaaanz langsam zu.
Wiege jetzt (32. SSW) 1,5 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Ich esse wann, was und wie viel ich will -jetzt gerade eine TK-Pizza :-p
Die Babys holen sich schon was sie brauchen, sagt mein Arzt...
Wenn Dein krümel wächst und ein normales Gewicht hat, ist alles okay.

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 16:58 Uhr

ja es ist sogar ein paar tage größer als es eigendlich alt ist

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 17:00 Uhr

Dann freu Dich ;o)

Beitrag von nudel-08 01.03.11 - 17:28 Uhr

In meiner 1.SS hatte ich 11kg abgenommen (danach 16 kg zugenommen,also ohne SS),jetzt in dieser Ss erst 3 kg abgenommen.
Ein Gewichtsverlust ist völlig normal,aber wenn es Dir Sorgen macht,sprich mit Deinem Arzt darüber. Aber sicherlich wird er Dich beruhigen.

LG nudel