am heulen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 16:50 Uhr

Hi!

Hab mich gerade so aufgeregt un hab wie ein schlosshund geweint, macht das was den kleinen wenn es auf dauer so is??? mache mir rießen sorgen!

LG Tina+Würmchen 8+4#herzlich

Beitrag von blackpanther32 01.03.11 - 16:54 Uhr

...achwas das kommt immer mal vor, wenn´s danach ging dann wär meine Maus damals davongeschwommen - ist mittlerweile 2 J. und ein richtiger kleiner (B)engel^^

Drück Dich mal

LG Blackpanther

Beitrag von perladd 01.03.11 - 17:14 Uhr

Ich glaube in der 8. woche bekommen sie eh noch nichts davon mit. Mir gings die ganze ss emotional gut, aber seit einer woche oder zwei bin ich so nah am wasser gebaut und vor allem habe ich von tag zu tag mehr panik, dass mit dem baby was nicht stimmen könnte. Breche sehr oft in tränen aus und krieg mich dann nich mehr ein...naja da muss sie wohl durch die kleine maus, wie auch ich :-(

Beitrag von jacky24-1988 01.03.11 - 18:01 Uhr

was soll es denn dem kleinen aus machen wenn du heulst?

ich heul auch neuerdings oft...
das ist normal,
lg jacky 15ssw