frage wegen ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora1976 01.03.11 - 16:51 Uhr

sag mal habt ihr auch ab es+5 ausfluss gelblich bis ganz helles braun ?? habe das seid 2 tagen #hicks

hatte das noch nie und habe es seid Es+5 bin heute ES+7 und habe es immer noch war beim FA und er meint keine infektion wegen ss soll ich abwarten !!

kennt einer von euch den SST Hilary ein 25ger hat der VL??

bitte bitte eure erfahrungen ich weiss abwarten und#tasse trinken aber ich bin nun mal ein hibbel huhn;-)

danke euch #liebdrueck

Beitrag von emily86 01.03.11 - 16:57 Uhr

ZS klingt gut.
leicht braun könnte von einer einnistung kommen.

der SST ist defintiv viel zu früh.
man kann mit nem 25er erst ab NMT, wenn man Glück hat 1-2 Tage zuvor testen!

Beitrag von shadow-80 01.03.11 - 17:04 Uhr

Gleiches Leid .. hatte gestern ES+6 ganz leicht braunes am Finger ... nu heisst es noch abwarten .. und ich hab mensartige schmerzen gna

Beitrag von nora1976 01.03.11 - 18:42 Uhr

hatte vor 2 tagen solche unterleibs schmerzen und jetzt das mensch echt ich verzweifle noch , ((