Lucas ist jetzt 6Tage jung... Märziiiiiiiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 01.03.11 - 16:52 Uhr

ich vermisse dieses Forum#verliebt
ich freue mich das der kleine Mann da ist, wollte ja unbedingt das er kommt.
und tja manchmal vermisse ich schon mein Bauch, und wünschte das ich die #schwanger mehr genossen hätte.
Gary möchte keine Kinder mehr:-( ich hätte gerne 3, er möchte aber nur 2.
also war das meine letzte #schwangerschaft.

Genießt die Zeit:-)

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 6Tage#verliebt

habe neue Bilder in vk:-)

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 16:54 Uhr

sehr süss, beide! :-D

herzlichen glückwunsch, da wird man echt ganz neidisch..... #schein

lg kätzchen + mausi ET-2

Beitrag von semasw 01.03.11 - 16:54 Uhr

uma muito bonito menino#verliebt

Beitrag von morena-brasil 01.03.11 - 16:58 Uhr

Obrigado:-D

Beitrag von semasw 01.03.11 - 16:59 Uhr

nada ;-)

Beitrag von ssl77 01.03.11 - 16:57 Uhr

mein herzlichen glückwunsch...
ist echt süß der kleine.
wenn ich überlege, ich bin erst in der 8.woche... :)
lg

Beitrag von sweetdreams85 01.03.11 - 17:01 Uhr

huhuhu,


oh man wie die Zeit doch rennt.

6 tage schon wieder alt ... man man.

habs noch vor mir alles.

Alles gute euch


lg sweet + #ei ET-17 tage

Beitrag von perladd 01.03.11 - 17:12 Uhr

Eigentlich schade drum bei so süssen kiddies :-)

Beitrag von sassi2006 01.03.11 - 17:29 Uhr

Glückwunsch zu zwei so tollen Kindern!#herzlich

Beitrag von annetteingo 01.03.11 - 18:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wurm.

Und was deinen Mann angeht, lass ihm Zeit. Mein Mann meinte damals auch vor dem 3., er möchte keine weiteren Kinder. Und was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile mit Nr.4 schwanger. #huepf ;-)
Mit der Zeit hat sich diesbezüglich seine Einstellung geändert. Und euer Glück ist ja gerade mal 6 Tage alt, da kann man noch nichts definitives sagen.

Alles Gute für euch 4 und eine schöne Babyzeit!!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (21.SSW)

Beitrag von carrylind 02.03.11 - 07:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#fest#torte#blume