herz hat geschlagen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von das_arning 01.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo
ich hatte eben geschrieben das ich zum fa fahre nach einer fg weil ich ja wieder schwanger bin!!!!


und ja hat herz hat geschlagen und meine fa sagte es sieht alles ganz gut aus!!!(ich glaube mein fa hat sich auch gefreut!!)
jetzt hoffen wir das es so weiter geht!!!

ich hätte fast geknatscht!!!

ach ja meinen mamapass hab ich auch bekommen!!!!!der nächste termin ist am 11.03 ....jetzt heißt es wieder warten!!!

danke an euch die die dauemen gedrückt haben!!!

Beitrag von filou1979 01.03.11 - 17:01 Uhr

Glückwunsch!

In welcher Woche bist du genau?

Ich habe meinen ersten US heute nämlich nochmal um 2 Wochen nach hinten verschoben auf 8+0.

Beitrag von das_arning 01.03.11 - 17:07 Uhr

hallo bin jetzt 6+2 glaub ich zumindest!!!
nächste woche will sie mir genaues sagen!! ist erst mal unter vorbehalt!!!
sprich nach meinen berechnungen!!!!

Beitrag von sunny393 01.03.11 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß wie du dich fühlst ich habe auch jedes Mal gehofft das das Herzel schlägt. Und mich riesig gefreut als es geschlagen hat.

Ich denke dieses unruhige Gefühl wird erst aufhören, wenn du dein Baby das erste Mal spürst.


Wünsche Dir alles Gute und wird alles Gut.

Tschööö Janine

Beitrag von blackpanther32 01.03.11 - 17:04 Uhr

Hey das freut mich riesig für Dich - Glückwunsch!!!!!

War bei mir damals auch so FG und danach wieder schwanger, hab die ersten Wochen auch Panik gehabt.

Aber das wird alles gut, wünsch Dir was #liebdrueck

LG Blackpanther

Beitrag von gloria01 01.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen in welcher SSW du bist?Bin auch nach einer FG wieder ss-anfang der 6 SSW. Habe übermorgen meinen ersten FA Termin und bin soooo gespannt ob das Herzchen dann schon zu sehen ist.
Wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich gute.

Beitrag von das_arning 01.03.11 - 17:47 Uhr

sollte laut rechnung in der 7 ssw sein!


ich wünsche dir auch viel glück!!!!