Mein mann

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Angst..... 01.03.11 - 17:02 Uhr

Ich habe angst...mein Mann und ich telefonieren min 3 mal am Tag wen er arbeiten ist...heute hat er sich nicht gemeldet keine SMS kein Anruf....in hoffe es ist nichts passiert...:-(

Beitrag von serduszko88 01.03.11 - 17:06 Uhr

#winkeBestimmt nicht ..vll hat er viel zu tun !!??
mach dir keine sorgen ...( ich weis leicht gesagt als getan )
melde du dich mal :) ruf ihn an oder schreibe du ihn mal ne sms :)

liebe grüße#winke

Beitrag von hannih79 01.03.11 - 17:07 Uhr

Dann wüsstest du es doch sicher schon, wenn tatsächlich etwas passiert wäre.

Vielleicht hat er eine länger andauernde Besprechung ( wenn er im Büro arbeitet )??

Beitrag von armyofme 01.03.11 - 17:07 Uhr

Ruf ihn an. Hopp. Dann geht es wieder. Was arbeitet er denn?

Beitrag von Angst.......... 01.03.11 - 17:16 Uhr

Ich habe ihn heute so oft versucht ihn zu erreichen...auch sonst wenn er viel zu tun hatt meldet er sich kurz....wie sollte ich regieren falls er dich nich nach Hause kommt????ich bin ziemlich wütend und auch traurig...ich hoffe er hatt keine andere...:-(

Beitrag von anyca 01.03.11 - 17:30 Uhr

Wieso sollte er eine andere haben? Hast Du denn den Verdacht, daß er gar nicht im Büro ist? Denn wenn er was mit einer Kollegin hätte, dann hätte ihn das gestern ja auch nicht vom Telefonieren abgehalten ...

Was hat er denn für einen Job? Ich jedenfalls kann nicht dreimal täglich mit meinem Mann ratschen, wenn ich arbeiten bin ...

Beitrag von keinspaß 01.03.11 - 17:21 Uhr

Er hat eine Geliebte,guck sofort seine Mails nach!!!

Beitrag von Angst... 01.03.11 - 17:26 Uhr

Glaubst du wirklich ???wir wollen ein Baby und versuchen es schon ein Jahr und er bemüht sich sehr...in 3 Monaten werden wir heiraten.....Eine geliebte wäre das schlimmste...

Beitrag von armyofme 01.03.11 - 17:45 Uhr

Jetzt reicht es aber. Willst du uns verarschen? Wunderbar. Und ich antworte auch noch auf sowas.#aerger

Beitrag von barebottom 02.03.11 - 11:05 Uhr


hihi....

sry...

Beitrag von der-dude 02.03.11 - 14:29 Uhr

wir wollen ein Baby und versuchen es schon ein Jahr und er bemüht sich sehr...

#schwitz#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl

na dann, da er keinen Bock mehr hat nach irgendwelchen Kurven zu poppen, hat er sich jetzt eine Geliebte gesucht, is doch klar...



Hey barebottom, wenn du das bist, ist es ein astreiner Fake #winke

Beitrag von Oh nein 01.03.11 - 17:31 Uhr

Kannst Du ihn nicht in der Firma erreichen?

Als ich meinen Mann über Stunden nicht erreichen konnte, lag er ohnmächtig zu Hause!!!

Beitrag von seelenspiegel 01.03.11 - 17:39 Uhr

War er so überwältigt, dass er zu Hause mal seine Ruhe hatte? #kratz

Beitrag von frieda05 01.03.11 - 17:51 Uhr

klar... #rofl... - das hat den Knaben schlicht aus den Puschen gehauen.

Ich bitte Dich. Ein ganzer Nachmittag. Zu Hause. Allein. Ohne nervende

Kind/er
Partner
Tiere
Kunden
Lieferanten
Werksvertreter
Finanzbeamte
Journalisten
Rechtsbeistände
etc.pp.

ein Traum.....

den man nur mit einem Runterfahren aller lebenserhaltenen Maßnahmen quittierenn kann.....

(damit es einer bleibt)


GzG
Irmi

Beitrag von seelenspiegel 01.03.11 - 18:08 Uhr

Aha...ich wusste es gibt einen plausiblen Grund. :-)

Beitrag von frieda05 01.03.11 - 17:39 Uhr

Sollte das da oben kein Fake sein, wovon wir allerdings ausgehen dürfen, dann ist Deine Antwort mit Abstand die Allerbeste. #Ansonsten allerdings auch.

Herzlich Gratulation.

Gzg
Irmi

Beitrag von stubi 01.03.11 - 18:14 Uhr

Schafft diese Meldepflicht ab, dann lebt es sich ruhiger.

Wenn ihm was passiert wäre, wüsstest du es längst. Und auf Krach deshalb würde ich verzichten.

Beitrag von mitti8 02.03.11 - 12:29 Uhr

#pro

Beitrag von binnurich 01.03.11 - 18:16 Uhr

ich denke auch... da läuft was vermutlich hat er den Tag im Stundenhotel oder bei ihr zu Hause verbracht und vor lauter #sex vergessen sich bei dir zu melden, gewöhnlich macht er dass sonst immer anstatt der Zigarette danach

Beitrag von dannrufan 01.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

hast du ihn schon mal angerufen oder angesimst?

Das würde ich machen.

Ansonsten drück ich beide Daumen, dass nichts passiert ist.

LG

Beitrag von ayshe 01.03.11 - 19:10 Uhr

Falls er einen Betriebsunfall hat, meldet sich die Firma,
falls es ein Autounfall ist, die Polizei.

So betrachten mein Mann und ich das.


Es gibt aber viele, die sich von ihren Handys völlig kirre machen lassen.

Beitrag von keksiundbussi04 02.03.11 - 09:37 Uhr


Hallo,

hast Du Deinen Mann erreicht. Was war denn?


Karin#winke