wie oft und welchen sport macht ihr bei almased diät?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 01.03.11 - 17:05 Uhr

hallo,
hab heute angefangen.
nehme es heute 3 mal am tag aber morgen mittag esse ich normal. je nachdem da ich eine 8 monate alte tochter habe, brauche ich ja auch noch ein bischen nerven nahrung:-)

naja, ich gehe täglich 2-3 stunden mit ihr raus und 1-2 mal die ´woche schwimmen.
in kieser krafttraining schaffe ich es einmal die woche.


was macht ihr so für sport mit almased , das was vorwärts geht?

lg

Beitrag von allice 01.03.11 - 20:10 Uhr

ICh gehe ne halbe Stunde joggen mehr Zeit hab ich dafür nicht
Aber mache abends noch 1 Stunde lang Bauch Beine Po Programm!!;-)