Mein Zyklusblatt wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 01.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meiner Kurve, darf ich hoffen... oder kann ich es gleich vergessen!!???

DANKE

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von saskia33 01.03.11 - 17:12 Uhr

Ist leider noch zu früh um was sagen zu können,noch ist allews drinn ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 17:18 Uhr

frühestens an ES+10 und da ist es auch noch nicht sicher , am besten erst am NMT

alles gute yvi

Beitrag von valith 01.03.11 - 17:17 Uhr

diesen Tempiabsacker habe ich auch immer, viele sprechen von nem Östrogenabsacker.

Also ich weiß immer um ES+10, dass es nicht geklappt hat (#heul )
deswegen kann ich mir auch vorstellen, das ein Frühtest so ab ES+11 schon leicht positiv anzeigt, wenn du sicher sein willst warte bis Sonntag, aber richtung Samstag wäre schon eine Perspektive, sollte deine Tempi nochmal richtig seigen könntest du früher testen, fällt sie, würde ich noch 2 Tage warten, dann schmeißt man nicht so viel geld für SST´s aus; ich finde die von DM in der rosa hülle gut, weil die bei mir immer blütenweiss sind und so habe ich die hoffnung dass da irgendwann mal was rosanes zu sehen ist und ich mit sicherheit Verdunstungslinien ausschließen kann.

ich wünsche dir viel Glück

#klee

Beitrag von puntogirl2 01.03.11 - 19:27 Uhr

Das beruhigende ist, dass es uns doch allen gleich geht!!!

Es ist jeden ZK das gleiche und wird immer schlimmer... wie ich höre gehts dir genau so ...

Ích hoffe, dass meine Mens ausbleibt und ich am Montag testen kann ...
ich warten nun schon so lange darauf - wäre fast ein Wunder!!!!

Ich drück dir die Daumen ...