ES ...ich werde noch verrückt...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 01.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo an alle mamis..
hab da mal ne frage an euch... also ich hatte am 02.02.2011 eine FG ohne AS hatte darauf hin eine blutung von 5 tagen ganz normal wie bei meiner normalen periode nach dem ich mir dann alles schon über den ES kalender hier ausgerechnet habe hätte ich meinen nächsten eisprung am 16.02 bekommen müssen hatte auch 2 tage vorher (14.02) einen tempiabfall von 0,6... dachte also es passt alles gut...heute morgen aller dings war mir total warm ich hatte unterleibsschmerzen und eiweißartigen Z-S..#schock.. irgentwie versteh ich grade garnix mehr ???#hicks
kennt jemand von euch mein problem ???
danke schon mal für eure antworten...
lg jenny#winke

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 17:24 Uhr

wilkommen im club.

hatte auch eine fg allerdings mit as und mein ES hat am 9.2 und 10.2. anlauf genommen , es sich dann anders überlegt und dann anscheinend am 19 gesprungen , ich geh davon aus das er sich bei dir verschoben hat .

viel glück yvi

Beitrag von leon-maxy91 01.03.11 - 17:28 Uhr

#aha Danke für deine antwort... ist doch echt nicht okay was der körper da mit einem anstellt....
aber das wird sich ja auch wieder einränken..!

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 17:31 Uhr

ja ich finde das echt ne frechheit ;-) den körper sollte mann verklagen #rofl

na ich hoffe auch das sich da irgendwie was tut , hab fleißig bienchen gesetzt #schein aber fühle mich irgendwie nicht schwanger :-(

Beitrag von leon-maxy91 01.03.11 - 18:14 Uhr

hallo yvi2111...#winke
ich drücke dir die #pro das wird schon kannst ja mal schreiben was sich so bei dir getan hat.... oder ob sich was getan hat hoffe das es geklappt hat
glg#liebdrueck

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:30 Uhr

dann war wohl heut dein ES!
ran an den mannn #sex

Beitrag von leon-maxy91 01.03.11 - 18:10 Uhr

mal schauen was sich tut ...
war heute schon ran am mann #schein
dann heißt es jetzt wohl warten warten warten....#zitter#zitter
lg