Vor einem Jahr ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 17:27 Uhr

haben wir mit dem "üben" angefangen !!!!

Man was die Zeit vergeht !!!!!!

Sind nun im 12.ÜZ und es klappt immer noch nicht :-(


Nur neue Probleme echt zum :-[:-[:-[:-[


Sorry wollt ich nur mal eben erzählen !!!!

Wie lang übt ihr denn schon ???

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:28 Uhr

ich bin auch im 12. ÜZ #winke

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 17:28 Uhr

Na dann reich ich dir mal die Hand :-)

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:31 Uhr

;-) stress dich nicht so #liebdrueck

eig. bist du doch im 6. ÜZ oder?

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 17:42 Uhr

ja so gesehen ja aber nur weil ich eine Konisation im Mai2010 hatte das war ein Problem von vielen :-(

Beitrag von mausi031 01.03.11 - 17:32 Uhr

Lass alles raus :)
Das muss auch mal sein! :)

Wir sind schon im 19 ÜZ.... #schock

Ohhh #schock das stimmt wie die Zeit vergeht..... #zitter

Alles Gute Drücke euch die Daumen ....#klee#klee

#liebdrueck