Fruchtwasser Untersuchung........Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von begemotik 01.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo
habe vor 2 Wochen FWU gemacht. und alle rechnunge/ auch LABOR/ bekommen, nur nicht die ergebnisse. wer kriegt die? ich oder FA? Kann meine FA nicht erreich, da praxis ist bis... geschlossen...
danke

Beitrag von jacky84a 01.03.11 - 17:29 Uhr

war bei mir bei toxo auch so.....

hm dann heißt es warten :-(

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 17:31 Uhr

du kriegst nur die rechnung, der arzt die ergebnisse, ist ganz normal. musst du leider warten, so doof das auch ist.

Beitrag von nudel-08 01.03.11 - 17:34 Uhr

Sorry, ich verstehe nicht so ganz. Wenn Du das Labor bekommen hast,dann sind das doch die Ergebnisse. Das Labor wird dann mit dem Fa besprochen.
Dein Fa hat einen Brief erhalten und Du die Kopie,so müsste es laufen.Wenn nicht,dann hast einfach Du die Ergebnisse erhalten und Dein Fa bekommt von Dir eine Kopie-so geht es auch.

LG

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 17:38 Uhr

das ist falsch!!!! man bekommt nur die rechnung, kein ergebnis.

Beitrag von nudel-08 01.03.11 - 17:40 Uhr

Aber sie schreibt doch,dass sie das Labor erhalten hat.Labor = Ergebnisse.Habe ich doch auch in meiner 1.SS erhalten. O.K. vielleicht arbeiten die Labore unterschiedlich.Das glaube ich gern.Allerdings schreibt sie,muss mich mal wiederholen,dass sie das Labor erhalten hat.

Beitrag von emmi2006 01.03.11 - 17:38 Uhr

Hallo ich habe die ergebnisse vom KH bekommen(der arzt der die entnahme gemacht hat)Telefonisch und den schriflichen teil hat meine F-Ärztin bekommen.Erbnis 3Tage(Telefonisch)und das schriftlich ne Woche später.


Wir haben uns troz der Diagnose Trisomie 21 für unser Kind Entschieden!



vlg Anika

Beitrag von nicole-b 01.03.11 - 17:45 Uhr

Ruf doch einfach in der Klinik bzw. Praxis an. Ich hatte mir damals die Ergebnisse faxen lassen, da meine Frauenärztin auch grad im Urlaub war.
Das sollte kein Problem sein.