Heute Besuch beim FA *SILOPS*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 01.03.11 - 17:30 Uhr

Hallö #liebdrueck!

War heute beim FA. Bin jetzt 9.SSW (8+1). Sie hat mich nochmal ne Woche zurück gestuft, wäre nach letzter Rechnung schon 10.SSW(9+1) gewesen.

Aber egal, ein kleiner Mensch war zu sehen und das Herzchen hat geblubbert. Meine FÄ meinte alles sieht sehr gut aus. #huepf#huepf#huepf.

Bin soooo froh. Jetzt muss alles nur noch so weiter laufen und alles ist gut.

Mal schauen wann meine nächste Krise kommt #rofl.

Ich mach mir ja doch immer wieder Gedanken!

Machts gut
und lg von der
#huepf Biggi mit #ei Pünktchen inside (8+1)

Beitrag von meerschweinchen85 01.03.11 - 17:41 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag von abo79 01.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo Biggi,

mir gehts ähnlich. Hatte letzten Freitag meinen FA Termin und wäre eigentlich 9+6 gewesen, aber die Größe des kleinen sagt leider 8+6 aus. So bin ich halt noch einmal in der 10 Woche. Aber egal, es ist alles OK und das ist das wichtigste. am 17.03. ist der nächste Termin und dann wird nochmal geschaut ob es bei dem ET 01.10. bleibt (vorher hatte ich ET 24.9.) Hauptsache es kommt nicht am 02.10. da habe ich Geburtstag *grins*

Dir eine schöne Kugelzeit und mach Dir nicht zu viele Gedanken, ich probiere mir das auch grade ab zu gewöhnen.:-p

LG
Abo79