Schmierblutung statt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von datomina 01.03.11 - 17:31 Uhr

Huhu
Ich hab mal ne Frage in die Runde. Habe seit einigen Monaten einen eher kurzen Zyklus von 25 oder 26 Tagen. Nun hatte ich an ZT 24 einen Tropfen Blut entdeckt und gedacht ich krieg schon die Mens. Am OB war aber nur minimal braunes Blut und so ging das bis gestern. In der Unterhose kam gar nichts an. Heute ist ZT 30 und weder braunes noch rotes Blut in Sicht. Hattet ihr das schonmal??
Danke fürs Lesen
Dato

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:32 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein...

Beitrag von datomina 01.03.11 - 17:33 Uhr

Und das heißt???

Beitrag von lili-piti 01.03.11 - 17:37 Uhr

ich hatte heute an ZT 26 genau das selbe. bin ES+10 und habe normalerweise einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 28 tagen. war eigentlich nur etwas hellrotes blut am toi-pa. und später ein kleines bisschen dunkles. jetzt ist alles wieder weg. hatte noch nie zuvor eine sb, deswegen wundere ich mich etwas. da werd ich doch grad noch viel hibbeliger . . .
zusätzlich fällt mir auf, dass ich ein ziehen in den leisten hab, also nicht so krampfig, wie wenn die mens kommt, sondern an der seite. hast du auch was ähnliches?
sonst gehts mir wie immer, außer dass ich NOCH MEHR pickel hab, als sonst.

ich drück dir/uns fest die daumen, dass es eine einnistungsblutung ist.

lg, lili#klee#klee#klee

Beitrag von datomina 01.03.11 - 17:40 Uhr

Ja allerdings. Ich habe auch immer mal wieder Ziehen in den Leisten...heute Nacht ganz arg. Da dachte ich heute morgen schon, dass die MEns da ist, aber noch nichts in Sicht.

Beitrag von lili-piti 01.03.11 - 17:42 Uhr

führst du ein zb?

Beitrag von datomina 01.03.11 - 17:45 Uhr

Nein...will mich nicht so verrückt machen. Ich hab übrigens weder Brustspannen oder Ziehen, schmerzt nur bei Berührung. Allerdings habe ich andauernd ein Hungergefühl.

Beitrag von lili-piti 01.03.11 - 17:51 Uhr

wie witzig, ist bei mir mit der brust genauso. aber ich hab generell nicht so einen empfindlichen busen. mit dem hunger, das kann ich nicht bestätigen. das einzige was mir auffällt ist, dass ich garkein süß mehr mag, sondern immer nur herzhaftes zeugs. wann soll bei dir nochmal nmt sein? bei mir laut urbia am sa., laut meiner eigenen einschätzung übermorgen. hab echt angst, dass ich mir hier schon wieder was vormache, weil ich das schon so oft gemacht habe. dabei habe ich das gefühl, dass es diesmal ECHT anders ist. wer weiß . . . da hilft wohl nur abwarten und sich vornehmen, nicht allzu enttäuscht zu sein, wenns nicht klappt. sind ja "erst" im 6.üz. und du?

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 17:48 Uhr

du beschreibst genau auch meine symptome ... bin allerdings schon ES+12 ... aber mir geht's wie dir

hier mal meine kurve evtl. zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

LG Cassy #winke

Beitrag von lili-piti 01.03.11 - 17:56 Uhr

huhu, hier hast meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944954/568006

ganz liebe grüße und #klee ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 18:00 Uhr

vielen Dank ... dann lass uns mal gemeinsam hibbeln ... viel glück #klee und halte mich auf dem laufenden :-)

#liebdrueck

Beitrag von datomina 01.03.11 - 17:52 Uhr

Na dann lasst uns mal alle hoffen...muss mal wieder was essen#winke

Beitrag von knautschimama 01.03.11 - 19:24 Uhr

hallo
hab das auch seit 2monaten
einmal da einmal weck vom 24-26 zt dann erst wieder am 30zt 32zt und am 33und 34 zt die mens und dann aus.

und ich hatte bis dato einen 30tages zyklus
bin auch durcheinader:-(