Hilfe bei meiner Bewerbung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hebchri 01.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo zusammen #blume
Da ich nun mit meiner Bewerbung fertig bin, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch bereit wäre diese einmal zu überfliegen. Ich habe Angst einen Tipp- oder Rechtschreibfehler zu übersehen, was mich natürlich sehr ärgern würde. Außerdem benutze ich in einem Satz zweimal das Wort "ist" und finde einfach keine Lösung um eines davon zu umschreiben. #kratz
Falls es hier jemanden gibt der mir helfen möchte, könntet ihr mir einfach eure E-Mail Adresse per PN schicken und ich würde dann meine Bewerbung zuschicken. Das wäre wirklich sehr sehr nett! Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Viele Grüße
Hebchri mit #baby Silas, #baby Florentin und #schrei Johann

Beitrag von esperanza2010 02.03.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

solltest du noch Hilfe brauchen send mir doch einfach eine PN und ich sende dir meine Emailadresse zum zusenden und lese es dann umgehend Korrektur.

Es grüsst,
Esperanza