Och Mädelz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 01.03.11 - 17:40 Uhr

#winke

Ich nehme seit guten 2 Monaten Medis wegen SD UF und ich hab das Gefühl sie machen mein ZK kürzer als er eh schon ist #aerger
Letzen Monat kam die Mens an ZT 21 !! sonst 26/28 ZT

Gestern war mir den ganzen Tag unterschwellig flau/übel und hatte mensartiges ziehen , heute bin ich schon mit Rückenschmerzen aufgestanden#aerger

Trudelt nun wieder der Mist ein oder Östroabsacker??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

Letzten Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

#schmoll Kesha

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:44 Uhr

#liebdrueck
abwarten und #tasse trinken
mal sehn was die Tempi noch macht ;-)


viel #klee, dass die Mens nicht kommt