ES lässt auf sich warten (fotos und zb im vk)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 01.03.11 - 17:42 Uhr

hallo ihr lieben,

wow diesen zyklus hab ich einen rekord geknackt, denn mein ES hat nie so lange auf sich warten lassen (weiss ich auch durch fä)zumindest dachte ich das so...

wem geht es genauso oder ging es so?

mein zb ist im vk

#danke jetzt schon für eure antworten #winke

Beitrag von kollarinda 01.03.11 - 17:54 Uhr

Huhu! #winke

Hatte ich diesen Zyklus auch hinter mir. Einen Ovu-Marathon (siehe meine VK).
Mein ES ist immer zwischen ZT 13 und 17 und diesen Monat erst 5 Tage später. Ist wohl manchmal so! ;-)

Beitrag von skorpion1978 01.03.11 - 17:58 Uhr

hauptsache man hat einen ES :-)

bin froh das ich wenigstens diesen zyklus monitoring habe dann verpassen wir es wenigstens nicht ;-)

dir viel #klee

Beitrag von kollarinda 01.03.11 - 17:59 Uhr

Ja, sehe ich genauso! :-D

Danke, dir auch viel Glück! #klee