Was meint ihr!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1712 01.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo liebe Leute,

heute soll ich eigentlich meine Mens bekommen. Bis jetzt tut sich nichts, was ja nicht heisst, dass sie nicht noch kommen #kratz.
Da die Mens bei mir eigentlich jeden Monat ganz regelmäßig kommt ( von Montag auf Dienstag Nacht aller spätestens Dienstag Morgen ) wundert mich das schon ein wenig. Dazu kommt noch, dass ich seit letzter Woche so ein klebrig weißen Ausfluss habe, den ich auch sonst nie hatte. Mich macht das alles noch ganz bekloppt #schwitz.

Könnte sein das ich ss bin? Wer kann mir da weiterhelfen, wer hat Erfahrung? Freu mich auf jede Antwort!!! #winke

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:46 Uhr

testen ;-)

Beitrag von sandy1712 01.03.11 - 17:47 Uhr

Ja dann hätt ich Gewissheit...

Soll ich nicht lieber noch 1-2 Tage warten? Naja, wenn ich ss sein sollte würde der Test ja auch jetzt schon positiv anzeigen oder? #kratz

Beitrag von knorkelchen 01.03.11 - 17:49 Uhr

jaaaaaaaaaaaa

#klee

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:50 Uhr

Livetest #ole

nur Mut

Beitrag von sandy1712 01.03.11 - 17:52 Uhr

Sorry für die dumme Frage...aber was heisst LIVETEST #kratz?

Beitrag von sandy1712 01.03.11 - 18:02 Uhr

Ich mir die frage selber beantwortet #klatsch...

ok werde ich mal drüber nach denken....

vielen Dank #winke

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 17:48 Uhr

Genau TESTEN #winke;-)

Nur mut !!!! und viel #klee

Beitrag von sandy1712 01.03.11 - 17:50 Uhr

Na gut #zitter, werde morgen früh nen Test machen, sollte die Mens immer noch nicht da sein.

Danke...ich glaube den Mut brauch ich ;-)

Beitrag von cind90 01.03.11 - 18:12 Uhr

hey hab das selbe problem bin seit 6 tagen überfälligh meine ist auch immer regelmäßig ich hab schon nen test gemacht aber negativ hab aber auch keine anzeichen das meine mens kommt nur anderes leichtes bauchziehen, leichte übelkeit etc.#zitter

Beitrag von sandy1712 01.03.11 - 18:53 Uhr

Hhmm...das ist ja seltsam??? #kratz

Und hast du denn schon mit deiner FA gesprochen? Die soll mal nen Bluttest machen?

#winke

Beitrag von cind90 01.03.11 - 19:19 Uhr

nein war noch nicht beim Fa eh ja erst weider morgen auf Arbeit und bekomme dann erst ne überweisung..aber der soll dann nachsehen und sagen was los ist oder ob was anderes ist...