Angelsound die 100te...Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 01.03.11 - 17:46 Uhr

Huhu,

so hab heute meinen angelsound bekommen und ihn gerade ausprobiert!

So nun bilde ich mir ein das ich etwas gehört habe etwa 3 Finger über dem Schambein richtung re. Leiste? Es hörte sich an wie ein schneller Puls und etwas peitschen. Woher weis ich denn nun ob es mein Puls war oder das Baby? Auf der anderen Seite hab ich nix gehört.

LG Diana 11+2 ssw

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 17:49 Uhr

ich würde mir auch zu gerne so n ding bestellen aber ich weiß wenn ich nix finde mach ich mich total verrückt...

Ich bin noch am überlegen ob ich s mir bestelle oder nich!!!!




LG Tina+WÜrmchen 8+4

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 17:49 Uhr

der puls vom baby hört sich doppelt so schnell an wie dein eigenes.

Beitrag von sunnyside24 01.03.11 - 17:50 Uhr

Also der Puls des Babys ist ungefähr doppelt so schnell wie deiner, also rund 120 Schläge. Ich habs letztens so gemacht, dass ich meinen Freund meinen Puls habe am Handgelenk fühlen lassen und gleichzeitig hören lassen...bei mir war es auch so die Richtung wie bei dir und es war leider nur mein eigener Herzschlag. Zur Not nimm eine Uhr und zähle wie oft du es schlagen hörst in 15 Sek bzw. 30 Sek. und rechne es einfach hoch.

Beitrag von steffken80 01.03.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

also wenn dann war es höchstens die Nabelschnur. 3 Finger über dem Schambein ist in der 12 SSW noch ganz schön hoch, da ist dein Krümel ja noch hinter dem Schambein versteckt.

Lg Steffken

Beitrag von siem 01.03.11 - 20:03 Uhr

hallo
dein baby liegt ziemlich direkt über dem steißbein und klingt wie eine schnaufende dampflok. mußt mal bei youtube angelsound+herzgeräusche oder so eingeben. dann kannst du dir das mal anhören.
lg siem