Nochmal Ovus :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 01.03.11 - 17:49 Uhr

Huhu Mädels.

habe mir günstige Ovu's bei ebay gekauft (Wollte ich für den 1.ÜZ eigentlich noch gar nicht #schein) aber nun ja nun hab ich sie doch... habe nun aber heute gesehen das die von "One Step" kommen, hab da schon einige nicht so tolle Sachen hier drüber gelesen... kann ich die nun doch einfach nehmen oder bringen die gar nichts?? Mein ES soll laut ES Kalender am WE kommen (messe keine Tempi), bin schon drauf und drann einfach mal spaßeshalber einen zu machen..

Gruß
Cora mit Finni *2008

Beitrag von simda007 01.03.11 - 18:24 Uhr

Ich würde es auprobieren und jetzt wo du sie eh schon hast.
Ich selbst benutzt Clearblue Digital und komme damit sehr gut zurecht.
Versuch es doch auch mal, wenn es mit diesen nicht klappen sollte


Viel#klee

Beitrag von valith 01.03.11 - 18:51 Uhr

Soweit ich weiß kommen nur die SST von der Marke schlecht weg, weil die falsch positiv anzeigen, aber was negatives übe die Ovu´s hab ich noch nicht gehört; ich komme zum Beispiel besser mit den günstigen klar und mit den persona stäbchen garnicht, also probieren geht über studieren, viel Glück:-p

Beitrag von jusi1980 01.03.11 - 18:52 Uhr

Juhu,

ich nutze die gleichen und bin auch im 1 ÜZ und wie soll es auch anders sein, ich habe die auch von Ebay ;-)

Du kannst mal in mein ZB sehen, ich habe schon recht früh mit den OVUS angefangen zu testen um ein Gefühl dafür zu bekommen und ich kann wirklich nur positives berichten, ich hatte gestern zwei fette Balken.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich zu verschiedenen Tageszeiten getestet habe und auch mit Morgenurin und ich bin total zufrieden.

Wie gesagt, es ist mein erster ÜZ und da habe ich auch gleich angefangen Tempi zu messen und Ovus zu benutzen, damit ich auch mein Körper besser kennenlerne.

Liebe Grüße#winke