Meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 17:50 Uhr

... ich kann morgen schon den CB Digi benutzen, würde der schon was anzeigen???

Hab heute morgen ganz leicht positiv getestet mit One Step (10er) und hauchzart mit nem Genekam (25er). Erfasst das der Digi auch schon, auch wenn die Linientest nur schwach anzeigen#kratz

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944508/567201


lg#winke

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:51 Uhr

probieren kannst du es ;-)

viel #klee

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 17:56 Uhr

ja , aber nachher verbrate ich ganz umsonst den guten Digi;-)

Beitrag von emily86 01.03.11 - 17:58 Uhr

ich würde noch bis ES+13 warten...

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 17:59 Uhr

danke dir #liebdrueck

Beitrag von klinkniesi 01.03.11 - 18:02 Uhr

Probieren kannst du es, ich habe das problem auch.
Habe am Freitag mit einem 10ner leicht Positiv getestet und hab am daraufolgenden Tag einen CB Digi gemacht mit morgen Urin und der zeigte mir ''nicht schwanger '' an. war total verunsichert aber der 25 er war anscheinend noch zu früh.
Heute bin ich NMT +3 und habe wieder mit einem 10 er getestet in der hoffnung das er stärker ist aber wieder nur leicht Positiv. ich spar mir das geld jetzt für weitere tests und hab am Fr. einen Termin beim FA.

lg denise

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 18:05 Uhr

na dann dir schon mal ein leises herzlichen Glüvkwunsch. Das ganze Dilemma hätte ich mir auch erparen können, in dem man einfach wartet bis NMt#schein

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 18:05 Uhr

Ich habe bei ES + 11 mit einem digitalen (nicht Clearblue) positiv getestet !

LG

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 18:10 Uhr

dann besteht ja Hoffnung;-). Werde es dann morgen früh schnell spontan entscheiden, ob ich mich traue#schwitz

Wahrscheinlich siegt meine Neugier!!