heisshunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 17:56 Uhr

huhu

hab heisshunger auf süsses aber weiss net auf was wie grausam...was mach ich nur....denk jeden tag an das eis von mac donalds #klatschich werd schon bescheuert.extra jetz zu mc zu fahren wegen nen eis#rofl

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 17:57 Uhr

Ja, das ist eben so in der Schwangerschaft.... #gruebel

Beitrag von almararore 01.03.11 - 18:01 Uhr

Ja es gibt keine Shrimps mehr in ganz Niederösterreich, hab ich alle gegessen....:-p und die waren soooooo lecker....

Liebe Grüße und Mahlzeit
Alex

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 18:03 Uhr

#rofl

Beitrag von nicki20 01.03.11 - 18:04 Uhr

Tja, mein Mann hat mir einen MC Flurry ausgegeben....Habe aber für den Notfall noch 2 Packungen Eis daheim..

Beitrag von winniwindel 01.03.11 - 18:16 Uhr

Das komm mir schwer bekannt vor!!!

Hatte ich neulich acuh!! Tagelang an ix anderes gedacht als an ein eis von MC Donalds!
Irgendwann hat mein Mann mich dann endlich hingebracht!

Jammy ein Mc Flurry mit Daim und Caramelsauce!!!#mampf Das kann glücklich machen!#freu

Beitrag von ewwi 01.03.11 - 18:41 Uhr

Ich hab das grad mit Schoki. Hab gestern einen Schokokuchen ohne Mehl gebacken, die sind innen fast noch fluessig und enthalten nur ein halbes Kilo Schokolade #schein, eine absolute Suende, hab die Haelfte des Kuchens meinem Mann mitgegeben in die arbeit, sonst ess ich noch alles alleine!!! #mampf Schrecklich ist das mti den Geluesten. Ach ja, den noch lauwarmen Kucehn haben wir natuerlich zusammen mit Vanilleeis gegessen...

Beitrag von mimam1978 01.03.11 - 20:53 Uhr

Leeeecker!!!
Mist, jetzt hab ich Lust auf Kuchen, und das um 9 abends...
Mahlzeit Mädels :-D