AUA - meine Haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 01.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo!

Ab nachmittags kann ich kaum laufen, da meine Haut um den Bauchnabel herum total weh tut. Wenn ich rüber streiche mit Öl, dann fühlt sie sich total wund an und es ist auch unangenehm. Auch die Seiten schmerzen.
Kann mich kaum noch bewegen und habe noch 4 Wochen vor mir. #schmoll

Was kann ich dagegen noch so tun und habt Ihr das auch? Creme mich schon regelmäßig ein und bade abends fast täglich in einem Schwangerschaftsbad.

LG

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 18:10 Uhr

hm nicht viel, ölen ölen ölen.

und baden täglich ist dann vielleicht nicht das richtige..... #kratz

Beitrag von tagpfauenauge 01.03.11 - 18:10 Uhr

Hi,

laß mal das Baden sein oder nimm nichts ins Wasser.

vg