Mal ne Frage - 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 01.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin zum erstenmal ss und hab mal ne frage, hab nun seit feststellung der ss 5 kg zugenommen. Ist das in dieser Zeit im Rahmen? Fühle mich eigentlich ganz gut, aber mein FA macht immer diesen hier #nanana
Wäre euch für Antworten echt dankbar.

LG

Ela#winke

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 18:10 Uhr

uh ich bin in der 22ssw un habe 15kilo zugenommen...
#zitter

meiner sagt gar nix, nur das ich nich für zwei essen muss :D
aber es kommt einfach so...

Danach wird wieder sport gemacht :D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von mama62011 01.03.11 - 18:13 Uhr

also ich bin in der 24. ssw und hab 4 kg zugenommen. meine fa ist zufrieden. lg

Beitrag von juli.ane 01.03.11 - 18:14 Uhr

ich bin 22. woche und habe 4 kilo zugenommen, find ich für mich völligst okay bis jetzt. Meine Ärztin hat bislang auch noch nix gesagt ob das viel, wenig oder okay ist.
Aber habe mal gelesen dass bis zu 13 Kilo normal sind ...;-)

Lass dich nicht verunsichern, solang es dir gut geht ist doch alles okay, oder?

Lg, Jule#winke

Beitrag von elame 01.03.11 - 18:21 Uhr

Hey Mädels vielen lieben Dank!! #herzlich

Das muntert mich echt auf, da ich selbst wie gesagt gar kein Problem damit hab ;-)

Wünsche euch alles liebe

Ela#winke

Beitrag von emily.und.trine 01.03.11 - 18:22 Uhr

ich bin 15ssw und habe 4kg zugenommen! meine hbamme meint das noch alles in der norm ist, bis zu 15-16 kg sei normal.

bei meiner tochter habe ich 26kg zugenommen und das sagte schon des öfteren das es zu viel ist #schein

nun möchte ich ein bisschen mehr aufpassen.
alles gute

Beitrag von sweety2010 01.03.11 - 18:39 Uhr

Bin auch in der 25. SSW und habe insgesamt fast 8 kg zugenommen. Mein Arzt hat bisher nix gesagt. Und ich fühl mich gut und wohl.

LG