An die Münchner Mamis!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von himbeer24 01.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

wer hat in Neuperlach entbunden??
was mich speziell interessiert sind die Zimmer.

Wie sind die Ausgestattet? Bad? Dusche? Wickeltisch etc.
Möchte auf alle Fälle ein EZ. Natürlich nur, wenn nicht gerade alles belegt ist.

War bei meinem "großen" in Harlaching. Jetzt hab ich mich für Neuperlach entschieden. Hab aber total vergessen zu Fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Magdalena

Beitrag von jeeenny 01.03.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

dazu kann ich dir leider nichts sagen aber da ich dort auch Entbinden werde hat mir mein FA ein bisschen erzählt. Der Kreissaal und die Zimmer sollen vor kurzem erst neu gemacht worden sein, soll alles richtig schön geworden sein! Außerdem sollen sie in Neuperlach sehr spezialisiert auf Geburten sein.
Soweit ich aber weiß ist die Dusche im Zimmer, nich auf dem Gang.

LG Jenny

Beitrag von himbeer24 02.03.11 - 09:03 Uhr

Danke dir!

Ich war schon dort! Der Kreißsaal ist wirklich schön. Bei mir wird es leider ein KS. Die Schwestern und Hebammen total nett. Hab ja schon einige kennengelernt. Dr. Sandner ist ein Traum!

Hab auch schon soooo viel gutes gehört! Und paar Bekannte haben dort entbunden und waren alle sehr zufrieden.

Ich werde dir dann berichten ;-) hast ja auch nimmer viel!
Allles Gute!

LG Magdalena