heute bei Es plus 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 01.03.11 - 18:11 Uhr

und negativ getestet.....

gab es welche von euch die auch schon sehr spät positiv getestet haben???

Beitrag von whiteangel84 01.03.11 - 18:13 Uhr

hast du ein zb

ich bin jetzt es+14 und ist auch negativ und meine temppi ist auch gefallen, aber meine mens ist noch nicht da

Beitrag von b.bea 01.03.11 - 18:14 Uhr

nein hab ich nicht.

Beitrag von vab 01.03.11 - 18:17 Uhr

hallo
auch heute negative getestet bei ES+11

Lg vab

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 18:25 Uhr

ich gehöre wohl auch zu euch ich habe heute ES+14 und habe mit nem 25er getestet natürlich wie sollte es anders sein negativ#heul

hätte vielleicht doch nen 10er machen sollen ...oder ist es da egal soll morgen meine regel bekommen :-(

Beitrag von 15alexa84 01.03.11 - 18:34 Uhr

Hi,
ich bin neu hier.. Mein Freund u ich versuchen es seid Okt. 2010..
Ich bin heute Es+12, aber denke nicht zu testen da ich gelesen habe frühstens nach ca. 14-16 Tage soll man einen Test machen..
Ich denke jeden Tag soll ich heute?? Aber ich will mich da nicht bekloppt machen.. Test liegt im Schrank u wird frühstens am 4.3 oder 5.3 gebraucht..
Leider verschiebt sich mein Zyklus auch immer um ein paar Tage aber fakt ist, zwischen dem 15.2-17.2 hatte ich ihn...
Ich teste mit Ovu-Streifen und komm damit sehr gut klar.. Ich merk meinen Eisprung auch sehr..
frage habt ihr einen regelmäßigen Zyklus?? Nimmt ihr auch das Mönchspfeffer?? Kann man so überhaupt schwanger werden trotz eines nicht regelmäßigen Zyklus??

Lg u Danke;-))

#winke