Gestern bei FA gewesen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel50 01.03.11 - 18:33 Uhr

Hallöchen liebe Mitschwangern,

war gestern bei FA und ist alles top Fit und wohl auf, bin total happy und stolz, FA meinte zu 90% seis ein Junge #verliebt. Dachte seit einer Woche es sei nur Einbildung von mir, doch spüre ich unseren kleinen Zweg schon, FA hat es mir bestätigt, dass ist so schön.

Bin schwer happy könnte die ganze Welt umarmen:-D

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Naddel (16+3)#winke

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 18:36 Uhr

oh jaa :)

ich war gestern morgen auch beim FA , da ist auch ein süßes foto enstanden ist in der VK :)

ein unebschreibliches gefühl meiner is in mom auch wieder total aktiv und tritt un strampelt :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby