Man geht es mit schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 01.03.11 - 18:38 Uhr

Hallöchen,

mir ist heute so schlecht und ich bin so müde aber ich haeb auch total dollen hunger nur wenn ich an den Kühlschrank gehe ist mir immer mehr schlecht.

Beitrag von ewwi 01.03.11 - 18:43 Uhr

Yep, das kenn ich, war bei mir wirlich in der 12 SSW rum! Zum Glueck!
Hab mich nur von Salzstangen ernaehrt.

Beitrag von victorias 01.03.11 - 18:45 Uhr

Liebe babydanny,

Mir ist auch seit ANfang an durchgehend überl und seit Ende der 12. Woche muss ich mich fast regelmäßig übergeben. besonder die 14 und 15 Woche waren schlimm! Ich steh jeden Morgen mit Überl und Schwindel auf!
Ich hab jetzt seit 2 Tagen diese SeaBands (Akupunkturbänder fürs Handgelenk) die sollen gegen Übelkeit helfen...und ich muss sagen gestern gings mir schon besser und heute hatte ich nur ein flaues Gefühl im Bauch.
Halt ein Tipp am Rande =)

Gute Besserung - ich fühle mit dir.

Liebe Grüße
Victoria 16SSW

Beitrag von kartula 01.03.11 - 18:59 Uhr

Kenn das auch!

Bei mir wars nach der 13. SW besser und jetzt in der 15. SW ist weg - nur hin und wieder unter Tags hab ich ein flaues Gefühl, aber Essen kann ich fast wieder normal!

Gute Besserung!

lg
kartula