Mein Zyklusblatt hat der ES sich verschoben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina28 01.03.11 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

Ich habe totale Mens Anzeichen. Wie immer vorher!! leichte Kopfschmerzen, die Brüste total empfindlich und Unterleibsschmerzen.

Ich glaube der ES war früher und ich bekomme die nächsten Tage meine Mens. Oder was sagt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653099/569019

Viele Grüße Carina

Beitrag von nemo2010 01.03.11 - 19:32 Uhr

Ich glaube du bist frühestens ES+8. Vielleicht täuschen dich die Anzeichen auch und du hast eine Einnistung?
Lg