Was haltet ihr von der Aussage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 01.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meine Vu beim Doc!Und habe nach dem Geschlecht meiner zwei gefragt!Das eine war auch direkt eindeutlich man sah das es ein Mädchen ist hatte beine schön breit!Bei dem anderen vermutet er dasselbe aber die Begründung ist der Hammer!

Er rüttelte mit dem Schaller am Bauch so das die Kleine erst durchrüttelt worden sind und meinte dann wortwörtlich zu mir: DA BAUMELT NIX BEIM SCHÜTTELN ALSO SIND BEIDE WEIBLICH!Was hlatet ihr von der Aussage?Ich glaube mein Doc nimmt Dorgen zu sich!

Eine Frage hab ich auch noch!Wird das mit der Schwangerschaftsdemenz nochmal besser oder eher schlimmer?Vergesse echt alles zum verzweifeln!Es wird noch der Tag kommen wo ich in der Bäckerei die Pommes suchen werde!

LG TATI

Beitrag von ding2011 01.03.11 - 18:48 Uhr

#huepf#rofl

sry aber die Aussage ist ja echt der Kracher ^^.......cooler Doc :-p

und das mit der Demenz.....welcome in meinem Club...das ist echt genial.....aber irgendwie auch lustig :-D

lg Ding und Emma 22SSW #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 18:49 Uhr

ich glaube das sollte ein witz von dem FA sein,...das mit dem wackeln :D

kam wohl bisschen anders rüber.


Un die demenz ja :) so ist das wohl.
Saß gestern beim amt die frau sagt mir das un genau 1 sek hab ich des vergessen un fragte genau das nach was sie gesagt hat .

Mein mann guckte mich an un sagte das hat sie doch genau eben gesagt.

War echt unangenehm:D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 18:58 Uhr

es geht immer schlimmer...bin auch fast mit strumpfhose zur abreit gegangen #rofl.

habe mir haarspray statt deo unter die arme gesprüht#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blackwitch80 01.03.11 - 19:17 Uhr

ach herrje das macht mir ja Hoffnungen das meine Demenz noch besser wird!Das wird bestimm noch lustig!