heute morgen getestet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von medikan 01.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen bei Kryo TF + 13 einen sst gemacht.
Blütenweiß sag ich euch. Morgen werde ich mir dann noch das offizielle Ergebnis beim Frauenarzt abholen.

Man, das ist echt doof.

LG von einer super enttäuschten Medi:-[

Beitrag von sabine1411 01.03.11 - 19:07 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von chipsy84 01.03.11 - 19:47 Uhr

Hallo du,

heut is wohl generell kein guter Tag zum Testen.#schmoll Bin heut TF+12 und hab auch heut morgen getestet.

Schneeweiß das Teil....:-[

Ich hol mir mein negativ auch morgen vom FA ab. Aber dann kann ich mich wenigstens am Telefon zusammen reißen, wenn ich schon damit rechne, was er sagt.#heul

glg Anja

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 19:59 Uhr

Ah Süsse Mensch das tut mir leid ...................so ein misst auch.............fühle Dich sehr stark gedrückt von mir #herzlich