wo liegt ungefähr mein krümmel im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabibabe23 01.03.11 - 18:57 Uhr

mal ne ganz liebe frage an alle vieleicht wisst ihr es ja.

ich bin jetzt 17+3ssw und würde gerne mal wissen wo ca mein baby im bauch liegt mein unterleib ist zwar hart aber mein bauch meist auch daher.
ist bestimmt ne blöde frage aber währe schön wenn ihr mir mal weiter helfen könnt

lg sabrina:-)

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 19:07 Uhr

hm weiss net das ist ja schon gross in der 18 ssw.ich bin jetz fast 16 ssw und miener liegt immer überall mal links mal mittig oder über den schambein was mega unangehnem ist.der wuselt den ganzen tag rum.wenn du die hand auf den bauch machst merkst du da nichts...ich merke mein klein sofort wenn der sich bewegt #verliebtdas blubbert und zieht und sticht hehe#verliebt

Beitrag von sabibabe23 01.03.11 - 19:11 Uhr

nein ich merke das nicht so richtig mein bauch ist zwar schon bissel gewachsen aber ich merke trotz 2ter schwangerschaft den kleinen noch nicht so oft heute war es zwar ein gefühl wie schmeterlinge im bauch

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 19:13 Uhr

ok ich bin auch mega schlank in sitzen und liegen merke ich es sehr....wahnsinn.....

Beitrag von sabibabe23 01.03.11 - 19:23 Uhr

ne ich bin seit ich meinen sohn habe ein bissel mehr als vor ihm leider war wieder richtig am abnehmen und nun schwanger da ist ja das vorbei erstemal mal schauen gehe ja am montag zum fa ich hoffe sie macht kurz nen ultraschall sonst muss ich bis zum 21.3 . noch warten
danke für die liebe antwort:-)

Beitrag von pimiko88 01.03.11 - 19:47 Uhr

also entweder hast du die frage falsch gestellt oder ich bin blöd #kratz

das baby kann liegen wie es will.ich kann dir aber sagen das es noch etwa 0 cm unter dem bauchnabel ist.
bin in der 23ssw und der kopf meines sohnes ist genau ein stück über dem bauch nabel und der po mal links und mal rechts.
was ich sagen will ist, das baby liegt so lange es noch sehr viel platz hat wie es will und lustig ist.

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 23ssw