ES + 2 leichte Blutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 01.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo Hibblerinnen!

Hatte heute eine leichte Blutung (minimale Tropfen).
Was kann denn das sein? `Kann man auch zum Eisprung eine Blutung haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Lg Nina #herzlich

Beitrag von valith 01.03.11 - 19:07 Uhr

Ja, ich habe meist einen bis zwei Tage nach meinem ES ein wenig frisches Blut am MuMu; alles gut.

Beitrag von jiny1984 01.03.11 - 19:31 Uhr

Ich habe sogar mal gelesen, das dies besonders fruchtbare Frauen bekommen ! ;-)

Beitrag von nemo2010 01.03.11 - 19:36 Uhr

na, das wär ja spitze ;-)

Macht Mut für den gefühlten 1000 sten ÜZ...