Ovus von facelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzi82 01.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo zusammen,

benutzt jemand von Euch die Ovus von Facelle (Rossmann)?
Hab mir die heute mitgebracht (warum auch immer #klatsch hab ja noch ein Paket CB digi)...
Wie sind Eure Erfahrungen???

LG und #danke für Eure Antworten

Beitrag von cala81 01.03.11 - 19:01 Uhr

Kann mich bei der Marke nicht beschweren. Bin zufrieden mit den Teilen. Hatte heute wieder nen positiven Test. #huepf

LG

Beitrag von sani1985 01.03.11 - 19:14 Uhr

bin auch sehr zufrieden :-D

Beitrag von le-berlin 01.03.11 - 19:29 Uhr

ich war mit denen nicht zufrieden. bei mir waren die IMMER positiv und das obwohl ich definitiv keinen eisprung hatte. eine freundin von mir hatte das selbe problem, die dinger haben einfach immer positiv angezeigt#gruebel