für das wievielte Kind "übt" ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zauber-elfe- 01.03.11 - 19:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

mich interessiert oben stehende Frage.
Wir üben für´s zweite Kind......wieviele Kinder wollt Ihr bis eure Familienplanung abgeschlossen ist?

Freue mich über eure Antworten, wird bestimmt interessant.

LG
Elfe

Beitrag von vab 01.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo
ich hab 2 wir ueben fuer no.3

Lg vab

Beitrag von beylana 01.03.11 - 19:05 Uhr

üben seit 6 Monaten fürs erste #baby

Beitrag von tanni6572 01.03.11 - 19:07 Uhr

Wir haben drei und möchten unsere Familienplanung mit einem vierten Kind abschließen!

Beitrag von babyno2 01.03.11 - 19:10 Uhr

hallo.

wir üben fürs 2 kind.aber wir denken das es damit villeicht noch nicht abgeschlissen ist.aber erstmal das 2.kind.und dann sehen wir weiter.
lg

Beitrag von hannahhannah2011 01.03.11 - 19:08 Uhr

Für Nr.3..dann ist es RUND und gut...natürlich ist es jetzt schon ne klasse Sache mit unseren beiden Mädels...aber vielleicht noch einmal ein Würmchen im Arm halten und heranwachsen sehen zu dürfen,das wär phantastisch#herzlich#herzlich

Beitrag von kittycat1984 01.03.11 - 19:08 Uhr

Hi

wir sind im 3. ÜZ fürs zweite und letzte Kind

Lg
Kittycat1984 :-)

Beitrag von sophie18 01.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

wir üben für unser 1. kind und wieviele es mal werden sollen wissen wir noch nicht :)

Wir sind zur Zeit im 9. ÜZ und ich bin schon ne woche drüber und trau mich nicht zu testen :)

ganz liebe grüße Sophie

Beitrag von mellidiemel 01.03.11 - 19:11 Uhr

wir üben im 2. Zyklus fürs 1. Kind. Sollen mindestens 2 werde. Maximal 4.#winke

Beitrag von zotti28 01.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo

also wir üben für nummer 3 ...#verliebt

Ich hab eins mit in die Beziehung gebracht und ein gemeinsames haben wir und nun möchten wir noch ein gemeinsames, was dann aber das letzte sein wird, zumindest in geplanter weise. alles was nach nummer 3 kommt, is dann nicht mehr geplant und nicht mehr geübt.

Hoffe ja das es diesen Zyklus fruchtet, bin mal gespannt.

Viel Glück für Dich und das Du nich zu lang auf Nummer 2 warten musst.

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von cala1984 01.03.11 - 19:15 Uhr

Wir üben fürs erste Kind und wollen wenns klappt 2 #baby haben.
Aber erstmal würde ich mich schon über eins freuen.

Drücke euch allen gaaaaanz fest die #pro

Liebe Grüße
Cala

Beitrag von melli1579 01.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo!! Wir haben 3 und Nr.4 macht unsere Familie komplett #verliebt
LG Melanie

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 19:17 Uhr

juhu , wir sind beim ersten und möchten zwei. bin sozusagen im ersten üz nach leider einer fg .

Beitrag von knautschimama 01.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen!!!

wir über für unser gemeinsames 1. baby. mein mann hat schon eine tochter wir jedoch sind mittlerweile im 16 üz und hoffen das es bald ein ende hat.
wir wünschen uns eigentlich mehrere kinder mal schaun wieviele es werden!

Beitrag von charly-84- 01.03.11 - 19:23 Uhr

Hi,

also wir üben für unsere Nr. 3 und das jetzt fast ein Jahr.
Bei unseren ersten beiden hat das etwas schneller gefruchtet.
Habe gerade ein ziemliches tief da es echt toll wäre wenns es klappen würde. Ich glaube, ich setze mich zu sehr unter Druck.:-[
Will das eigentlich nicht aber ich bzw. wir können es nicht abstellen.
Es soll auch unser letztes sein. Dann sind wir komplett.;-)
Also mal abwarten ´was die nächste Zeit bringt.
Drücke uns allen ganz fest dei Daumen.
Lieben Gruß;-)

Beitrag von babytimo2010 01.03.11 - 19:27 Uhr

Wir üben schon fürs 2. und wollen allerhöchstens 4#verliebt

Beitrag von crazyeye 01.03.11 - 19:54 Uhr

wir sind im 1. offiziellen ÜZ und üben fürs 1. Kind. Wieviele es mal werden sollen, wissen wir noch nicht :)

Beitrag von knorkelchen 01.03.11 - 20:17 Uhr

wir möchten erstmal einen engel haben...#verliebt
leider mussten wir unser erstes gaanz früh zu den sternen gehen lassen.
aber es wird wieder zu uns zurück kommen, daran glauben wir ganz fest!



aber man soll NIE-NIE sagen!
(was einen zweiten engel angeht)

sind nach FG im 3 monat (leider wohl ohne ES)#schmoll

lg sandy#herzlich

Beitrag von zaubermaus2006 01.03.11 - 21:11 Uhr

wir üben zwar noch nicht wieder, denn nachdem unser erstes Murmel ein Winterkind ist, möchten wir dieses mal ein Sommerkind #sonne
Werden also für Nr. 2 ab August anfangen zu üben, kanns gar nicht erwarten #verliebtBei unserer ersten hat es gleich im 2. ÜZ geklappt, hoffentlich gehts beim 2. genau so schnell. Insgesamt wollen wir zwei oder drei, steht noch nicht ganz fest :-)

LG #winke