Juhu er nimmt die Flasche!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mrslucie 01.03.11 - 19:03 Uhr

hallo,
ich bin ganz glücklich: endlich nimmt mein Kleiner, gute drei Monate, auch mal ein Fläschchen.
Ich stille voll, aber er trinkt alle zwei Std und ich kann aufgrund dieser relativ kleinen Mengen auch nicht abpumpen. habe aber noch eine größere Tochter, mit der ich auch gerne mal was unternehmen will ohne ständig zu sagen: komm, wir müssen uns beeilen, etc. (sogar ein ausflug in die bücherei ist schwierig!)

Jetzt das zweite Mal: Aptamil Pre, 150 ml. er ist sogar länger satt danach. sehr verführerisch...

ach, ich freu mich nur. allerdings ist es auch ein bisschen komisch!. das nennt mal wohl dann "silopo" ;-)

lg lucie

Beitrag von patricia.h 01.03.11 - 20:53 Uhr

Hallöchen,

wie hast den das geschafft, das er die Felsche nimmt?

Irgendwelche Tricks?

Habs bei meiner Maus auch schon mit abgepumpter Milch probiert, aber die is mal gar nicht an der Flasche interessiert...

Glückwunsch, dass es sie nimmt.

Lass dich nicht verführen :)

Lg