... und es geht weiter

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von deliah75 01.03.11 - 19:10 Uhr

hallo ihr lieben....... so bin vom fa zurück..... ultraschall unauffällig ... wert von 100 auf 80 gefallen...... also wieder warten. angefangen habe ich mit 145 dann wars auf 60 dann auf 45 dann wieder auf 60....100 und jetzt wieder 80 ich dreh noch durch.... ich soll jetzt eine woche warten wenns dann wieder gestiegen ist oder gleich dann werde ich doch ausgeschabt. und sowas gleich bei der ersten ss . das ist echt so frustrierend und traurig. gings jemand auch so ? vielen dank fürs zuhören bin froh dass es euch gibt. lg deliah mit 1 #stern:-(

Beitrag von josy1984 01.03.11 - 19:30 Uhr

Hi,

ich versteh dich gut. Mir geht es seit Anfang Januar ähnlich. Lies mal in meiner VK.
Letzter HCG Wert war 400, jetzt muss ich am Fr. wider zur Kontrolle :-(
Und das, obwohl ich schon 2 (!!!) BS innerhalb von vier Wochen hatte ...

Es war auch meine erste SS. Da denkt man, es ist alles gut, wenn man einen positiven Test in den Händen hält und dann sowas...

Jetzt will ich nur noch das es vorbei ist und wir neu starten können...

LG
Josy

Beitrag von dia111 01.03.11 - 19:35 Uhr

Es tut mir so Leid, das es einfach kein Ende nimmt.
Hoffe das es doch bald runter geht.

Drück dich

LG
Diana